Haare selbst schneiden während dem Lockdown (Corona Covid-19)

Schneide deine Haare einfach selbst während der Corona Pandemie

Wir alle haben das selbe Problem. Noch vor einigen Monaten konnten wir regelmäßig zum Friseur gehen und unsere Haare auf Vordermann bringen. Doch nun dadurch das die Welt von einer Pandemie heimgesucht wird, müssen wir umdenken.

Traust du dich deine Haare selbst zu schneiden?

Es hat viele Vorteile sich die Haare selbst zu schneiden. Man spart eine ganze Menge Geld, spart sich den Telefonanruf einen Termin bei einem Frisör zu vereinbaren und dann am Tag X pünktlich dort zu erscheinen. Doch unabhängig davon hat man momentan gar keine andere Wahl als die Haare wachsen zu lassen oder selbst für gepflegte Haare zu sorgen.

Im Oberen Video erkläre ich dir, wie du deine Haare selbst schneiden kannst. Es erfordert nur etwas Mut und Übung. Und das beste ist: Egal was du tust nach ca. einer Woche sieht man sowieso nichts mehr davon wenn etwas schiefgegangen ist.

Benötigst du noch eine passende Haarschneidemaschine? Hier findest du die verwendete Maschine die ich im Video verwendet habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.